Über mich und meine Arbeit

Mein Name ist Corinna Eble.

Von Kindesbeinen an bin ich im Reitsport aktiv. Ich liebe Pferde und den Umgang mit diesen feinfühligen Tieren. Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich im Besitz eigener Pferde.
Die Leidenschaft zum Reitsport führte auch dazu, dass meine Berufswahl auf die Reitsportsattlerei fiel. Hier kann ich die Arbeit mit Tier und Mensch, sowie meine handwerklichen und kreativen Fähigkeiten perfekt vereinen.

Durch stetige Fortbildung in verschiedenen Bereichen wie Anatomie und Biomechanik, aber auch durch den Austausch mit Berufskollegen und Spezialisten rund ums Thema Pferdegesundheit lasse ich neue Impulse einfließen. 

Ich orientiere mich stets am Pferdewohl. Fairness, Transparenz und ein kundenorientierter Servicegedanke stellen die Eigenschaften meiner Arbeit dar.

Ich freue mich darauf dich und deinen Vierbeiner kennenzulernen!

Eure Vorteile

Meine Arbeitsweise

An erster Stelle steht bei mir immer das Tierwohl. Darüber hinaus sind mir Kommunikation und Erreichbarkeit für euch ein wichtiges Anliegen.

Werte